MARCELLA DE TAPIA

 

 

Meine berufliche Leidenschaft hat viele Facetten und doch kann man diese in einem Wort zusammenfassen: Kreativität. Ich habe es mir zu meinem Lebensziel gemacht, bei allem was ich tue so kreativ wie möglich zu sein. Und ich möchte auch andere dazu inspirieren, ein kreatives Leben zu leben. Denn es ist meine feste Überzeugung, dass wir durch ausgelebte Kreativität zu glücklicheren, ausgeglicheneren und offeneren Menschen werden.

 

HALLO, ich bin Marcella!

Fotografin, Storyteller,
Coach und Mentor für Kreative,
Weltenbummler, Naturliebhaberin,
Lehrende und Lernende

 

In den österreichischen Alpen geboren und aufgewachsen, hat mich meine Neugier für verschiedene Kulturen schon sehr früh in die Welt hinausgezogen: ich habe in New York, Argentinien, Spanien, in der Schweiz und Liechtenstein gearbeitet und studiert. Heute lebe ich in Mexiko und bin schon seit 10 Jahren in der Kreativbranche selbständig. Davor war ich als Marketing Manager in einem internationalen Unternehmen tätig. Nun verbinde ich mein Wissen und meine Erfahrungen: Neben meiner Arbeit als Fotografin und Storyteller schreibe ich zu den Themen Kreativität, Business und Persönlichkeitsentwicklung. In meinen Workshops und als Coach helfe ich Menschen ihre Kreativität besser zu entfalten und ihre Stories zu erzählen.

 

Kontaktiere mich, wenn du an einem kreativen (Storytelling) Projekt, Kreativitäts-Coaching oder an einem Workshop interessiert bist!

Ich glaube…

 

…dass du nicht versuchen musst anders zu sein, du musst dir nur erlauben du selbst zu sein.

 

…Kreativität ist wie Sport – es fördert das Wohlbefinden.

 

…Kreativität braucht einen aufgeschlossenen Geist und ein offenes Herz.

 

…jeder Mensch ist kreativ, viele haben es nur über die Jahre hinweg verlernt.
Lass und gemeinsam kreativ sein!